NEWS 

Januar - April 2023


Zurück zur Übersicht

10.03.2023

Neues von der C-Jugend!

[P.S] Zum Jahresbeginn waren wir Ausrichter der Hallenstadtmeisterschaften in Wegberg. Bei dem Turnier mit 4 Teilnehmern hatten wir einen Super Start und haben die SG Helpenstein /Gerderath 1 und 2 geschlagen. Leider mussten wir uns den Sportfreunden aus Uevekoven mit 2:1 geschlagen geben und so wurden wir etwas Überraschend Vize Stadtmeister.


Im weiteren Verlauf der Vorbereitung auf die Rückrunde haben wir drei Freundschaftsspiele absolviert. Leider konnten wir nicht einmal mit unserer Stammelf spielen und haben trotzdem gegen Odenkirchen 3:2 gewonnen. Die beiden anderen Spiele gegen Braunsrath 0:4 und Helpenstein/Gerderath 1:5 unterlagen wir deutlich.



Zum Rückrunden Start am vergangenen Wochenende haben wir auf der Heimischen Asche ein tolles Spiel gemacht und den Gegner im Griff gehabt. In der ersten Halbzeit mussten wir aber zwei identische Tore hinnehmen. Jeweils in der Vorwärtsbewegung spielten wir einen unsauberen Ball zum Gegner. Dieser überbrückte schnell unsere Abwehr und bestrafte unsere Unaufmerksamkeit. Im Abschluss sind Sie dann cool geblieben und führten zur Halbzeit mit zwei Toren. Wir haben uns aber viele Gute Chancen erarbeitet und durch Tore von Elvin und Fabio ausgeglichen. In den Schluss Minuten wurde das Team dann sehr unruhig und wir verloren nicht nur die Ordnung, sondern in der Nachspielzeit auch das Spiel. Der Endstand von 2:3 war dann die Quittung.
In der Tabelle stehen wir jetzt nach 8 Spielen und 12 Punkten auf den 4. Platz und müssen am kommenden Wochenende zum Tabellen 6 aus Kempen.

 C-Jugend.jpg


Zurück zur Übersicht