NEWS 

Januar - April 2023


Zurück zur Übersicht

14.01.2023

Neues von der B-Jugend!

[H.Z.] Die Rückrunde der bisher sehr erfolgreichen Meisterschaftsrunde beginnt bald. Die Vorbereitungen dazu sind in vollem Gange.


Im Winter wurde diese Mannschaft von Trainer Edip Kocakaya und Jörg Steigels sehr überzeugend Stadtmeister in der Halle. Die Trainingsbeteiligung in der Vorbereitung ist sehr gut. Die Jungs sind gut fokussiert auf das erste und vielleicht auch alles entscheidende erste Spiel in Kückhoven. Dazu gibt es nun 3 Vorbereitungsspiele. Das erste bei der B1 in Uevekoven, dann bei der A-Jugend in Helpenstein und noch gegen die A-Jugend des SV Klinkum. Die Mannschaft ist der jüngerer Jahrgang in der B-Jugend und trotzdem noch ungeschlagen in der Meisterschaft. Aber Kückhoven ist eine sehr starke Mannschaft und 2. Platzierter und möchte uns den ersten Platz mit einem Sieg am 4.3 streitig machen.

Viel Glück und Erfolg der Mannschaft.

 Neues von der B-Jugend_1.jpg


Zurück zur Übersicht