Der SCW auf dem Wegebrger Weihnachtsmarkt 2014

Darauf haben wir ja alle gewartet!

Weihnachtsmarkt_2014Nachdem der Sportclub 2 Jahre lang auf dem Wegberger Adventsmarkt von der Bildfläche verschwunden war, kommt dieses Jahr direkt wieder die geballte Kraft!

Die Jugendabteilung konnte die Komplikationen in Folge der Stromversorgung der Fritteuse niederlegen und hat daraufhin direkt wieder den Pommesstand für den Weihnachtsmarkt 2014 angemeldet.

Jedoch nicht nur die Jugendabteilung ist zurück. Auch die Wegberger Seniorenabteilung hat sich etwas neues einfallen lassen. Dieses Jahr gibt es von uns nämlich nichts zu Essen, sondern zu Trinken. Wem der Geschmack oder Name “Feuerzangenbowle” noch nichts sagt, der wird spätestens nach dem Adventsmarkt 2014 davon begeistert sein.

Und wir versprechen nicht zu viel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.