Neu im Dress der Mühlenelf

Bis zum Start der Vorbereitung der Seniorenteams am 01.08.2020 um 14:00 Uhr stellen wir euch in unserer Rubrik “Neu im Dress der Mühlenelf” immer wieder mal ein paar neue Gesichter der Seniorenabteilung des SCW vor.
 
Wir starten mit unseren beiden Neuzugängen aus dem Gladbacher Raum.
 
Aus der Kreisliga A von Victoria Mennrath II kommt der 27-Jährige Sebastian Schröder. Baschi hat bereits in der A-Jugend mal beim SCW gekickt, ehe er in Mennrath heimisch geworden ist. Dort hat er 8 Jahre lang gespielt und insgesamt 52 Tore erzielt. Er wird den jungen Kader des SCW mit seiner Erfahrung und seinem linken Schluppen bereichern, da sind wir sehr gespannt!
 
Aus der gleichen Spielklasse, jedoch beim VfB Korschenbroich aktiv, wechselt Nils Klaaßen an die Schwalm. Der 22-Jährige Rechtsfuß hat dort sein Fußballleben lang verbracht und fühlt sich am liebsten im Mittelfeld zu Hause. Er soll den Kampf auf der Außenbahn beleben und hat mit seinem satten Schuss auch gerne mal ein Tor auf dem Fuß.
 
Der SC Wegberg freut sich sehr über die beiden Verstärkungen, die die Mannschaft sowohl auf, als auch neben dem Platz sehr bereichern!
 
#Mühlenelf #Welcome #Onboarding #NeuimMittelrhein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.