Saisoneröffnung mit internationalem Einlagespiel

Am Samstag, 10. Juli, stellt sich unsere neue 1. Mannschaft allen Interessenten vor. Bereits um 10.30 Uhr beginnt die Saisoneröffnung mit der Vorstellung und einem ersten Training im Hans-Gisbertz Stadion. Auch die Spieler unserer Zweiten werden vor Ort sein.
Um 14 Uhr folgt dann ein internationaler Test. Der FC Wiltz , aus der Ersten Liga Luxemburgs, trifft auf den Regionalligisten und unseren Kooperationspartner FC Wegberg-Beeck.
Bis zu 200 Zuschauern können das Spiel Live vor Ort verfolgen. Der Eintrittspreis beträgt 5 Euro, ermäßigt 2,50 Euro.
„Wir freuen uns das wir im Rahmen der Zusammenarbeit mit Beeck am Samstag Gastgeber sein werden. Endlich können auch die Fußballfans aus und um Wegberg ein Spiel Live im Stadion erleben“, so SC Wegbergs Sportobmann Andre Bocks.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.