Saisoneröffnung nach Maß!

Zum Saisonauftakt glänzt der Sportclub mit zwei Heimsiegen gegen Klinkum!

Es sollte nicht nur vom Rahmenprogramm eine perfekte Saisoneröffnung werden, auch sportlich schlug der SCW voll zu.

Neben dem Fototermin der Jugend und der Einweihung der neuen Stadionsitze, ließ es sich die Reserve um Trainer Gottfried Reiners nicht nehmen den Nachbarn aus Klinkum mit 4:2 abzufertigen. Dabei wurde Doppeltorschütze Kirsten Mölders (23., 61.) sogar vorzeitig ausgewechselt um noch Kräfte für einen Einsatz in der Ersten aufzusparen. Die weiteren Wegberger Treffer erzielten Daniel Schürmann (ET) und Dominik Ziem.

“Danach zeigten wir Charakter.”
(Trainer Edip Kocakaya)

Abgerundet wurde das Bild dann durch den Erfolg der ersten Mannschaft. Beim 0:1 durch Sebastian Theißen per Freistoß war Schlussmann Marc Baltes machtlos, doch nach der Halbzeit drehten Maik Fuhrmann, Dennis Heinen, Marcel Schläger und Edip Kocakaya das Spiel zugunsten des Sportclubs. 4:1 hieß am Ende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.