| NEWSCENTER




 

 

Neben Änderungen im Bereich Beiträge und Satzung, lag der Fokus der diesjährigen Jahreshauptversammlung auf der Ehrung verdienter Mitglieder. Bevor es zu den Vereinsehrungen kam, wurde Kreisvorsitzender Michael Kranz ans Mikrofon geholt. Kranz durfte im Namen des DFB dem SCW-Geschäftsführer Marc Baltes den Ehrenamtspreis 2024 überreichen und die Einladung in den "Club 100" des DFB aussprechen. Anschließend konnte Baltes zusammen mit Präsident Gottfried Reiners die Vereinsehrungen durchführen.
Geehrt wurden folgende Mitglieder:

weiterlesen

In der vergangenen Woche wurden im Hans-Gisbertz Stadion Arbeiten zur Umrüstung der Flutlichtanlage aufgenommen. Auf dem Foto kann man die Arbeiten des Hubsteigers sehen, auf der gegenüberliegenden Seite das alte Flutlicht links und den neuen Fluter rechts. Die Umstellung der Anlage reduziert die Stromkosten pro laufender Flutlichtstunde für den SCW deutlich und hilft so, die Umweltbelastung zu reduzieren. Die Anlage wurde von der Stadt Wegberg so beauftragt, dass Spiele bis zur Regionalliga mit der Beleuchtung ausgerichtet werden dürfen. Damit ist der Auftrag für den SC klar verstanden!
Wer die Anlage das erste Mal im Spielbetrieb erleben möchte, muss sich den 03.05.2024 eintragen, dann wird die SCW-Reserve ihr nächstes Heimspiel gegen die SG Katzem-Holzweiler III austragen.

Meister 💪🏻
[Dennis Peters] Die Mühlenkids der D-Junioren sichern sich vorzeitig die Meisterschaft der Leistungsstaffel 2.
Im Spiel gegen beim 2. Platzierten Birgden Langbroich Schierwaldenrath konnte sich der SCW klar mit 3:9 durchsetzen. Nach 10 Siegen in 10 Spielen kann man der Mannschaft nur gratulieren. Seit August wurde kein Meisterschaftsspiel mehr verloren. Nun heisst es den Fokus nochmal auf die letzten 2 Meisterschaftsspiele legen.
Tore für den SCW : 4x Max Klein, Simon Przibylla, Niklas Trepmann, 2x Diyen Sag, Fynn Jansen





Raven Gartengestaltung







|NEWSCENTER