Ein Kommentar

  1. Betreff: Aufräumtag

    Ich finde auch traurig, dass kaum einer anwesend war, obwohl Ferien waren! Ich muss aber auch sagen: Der Vorstand hätte mehr einwirken können, z.B. hätte man mithelfen oder sich ums leiblich Wohl der Helfer kümmern können! Es wäre auch schön wenn Jung und Alt vereint mitanpacken würden. Ich glaube kaum, dass die Bambinis rauchen und Bier trinken! Vielleicht sollte man einen kleinen Event daraus machen: Erst säubern, dann zusammen grillen 😉 Ich habe auch schon öfter Spieler angesprochen (besonders am Aschenplatz), dass man seinen Müll und Zigarettenstummel richtig entsorgen solle, dann wird man nur blöd angeguckt! Deshalb nenne ich auch nicht meinen Namen! Vielleicht macht ihr nochmal einen 2. Versuch?! Vielleicht als Tipp: Einen kleinen Mülleimer an den Getränkekästen befestigen! Es kann ja nicht sein, dass es immer die gleichen Leute sind, die helfen und denen etwas am Verein liegt! Vielleicht sollte der Vorstand mal persönlich bei den Mannschaften um Hilfe bitten! Und ich meine nicht nur den Jugendvorstand!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.