+++ SCW geht mit fünf neuen Gesichtern in die Saison 2021/22 +++

Nachdem bereits im Winter Pascal Dömges und Jan Nowakowski für die Spielzeit 2021/22 zugesagt haben, stellen wir euch mit Florian Hülsenbusch, Tom Ciecior und Jürgen Hülsenbusch nun drei weitere Neuzugänge für unsere Erste vor.
Florian Hülsenbusch (20) kommt vom FC-Wegberg Beeck II aus der Bezirksliga zum SCW und soll die Wegberger Schaltzentrale im Mittelfeld verstärken.
Tom Ciecior (18) kommt aus der Beecker U19 aus der A-Jugend Verbandsliga an die Schwalm und möchte dort als Teil der Abwehrreihe die Defensivabteilung des SCW stabilisieren.
Abgerundet werden die Spielertransfers von einem Zuwachs im Trainerteam. Nachdem Jürgen Hülsenbusch (56) bereits viele Jahre in der Jugendabteilung als Trainer tätig war, wird er nun die Mannschaft von seinem Sohn Florian als Co-Trainer neben Harry Pomp und Andre Bocks unterstützen.
Über alle Neuzugänge des SCWs gibt es in der nächsten SCWaktuell ausführliche Beiträge und Interviews! Seid gespannt!
Wir wünschen allen einen hoffentlich baldigen Start und viel Erfolg in der Kluft unseres SC Wegberg!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.