Stadionsitze nun mit Beschilderung

Namensschilder an Sitzschalen angebracht

Beschriftung der StadionsitzeBis auf die fehlenden 10 Sitze und einigen wenigen Sitzen (Schilder sind noch auf dem Versandweg) ist die Anbringung der Sponsorenschilder erstmal abgeschlossen. Wir danken den Sponsoren für die Realisierung und auch den “Käufern” eines oder mehrerer Stadionsitze, die nun endlich von allen Zuschauern genutzt werden können.

Ein besonderer Dank geht an die Kreissparkasse Heinsberg, NEW und Dominikus Immobilien, die unserem Verein zur Umsetzung dieser Idee jeweils Spendenwerte über 200,-€ zur Verfügung gestellt haben. Ebenfalls ganz herzlich möchten wir uns bei der Firma Held Stadionseating für die Arena-Sitzschalen und bei der Verzinkerei März für das Verzinken der Konstruktion bedanken!

An dieser Stelle noch der Hinweis an alle: Die Sitze sind zwar nicht reserviert oder Eigentum eines Sponsors, jedoch bitten wir darum den Sitzplatz freizumachen wenn dieser “seinen” Sitzplatz nutzen möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.