FC Viktoria 07 Gevenich

2. Herren

Testspiel | So. 04.08.2024 | 13:00 Uhr

- : -

FC Viktoria 07 Gevenich

Rasenplatz Gevenich

Am Sportplatz
52441 Linnich

| NEWSCENTER


 

Jetzt mitmachen!

Zur diesjährigen Heim EM veranstaltet der SC Wegberg ein Tippspiel für alle unter 18-jährigen Spieler.

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:
  • Platz 1: Neues Fussballtrikot der deutschen Nationalmannschaft
  • Platz 2: Ein Gutschein für F-Sport in Höhe von 25 €
  • Platz 3: Ein neuer Fußball
  • Platz 4 bis 10: Diverse Gutscheine
Den Link zum Gewinnspiel erhaltet ihr von euren Trainern.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler des SC Wegberg, die zum Stichtag 14.06. das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Pro Spieler ist max. ein Account erlaubt. Im Benutzernamen muss der Vor- und Zuname des Spieler vermerkt sein!
Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Gewinner des Gewinnspiels ist die Person, die nach Ablauf aller Spiele die meisten Punkte bei Kicktipp gesammelt hat. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, auf den Social Media Kanälen des SC Wegberg und in der eigenen Vereinszeitung mit einem Bild der Übergabe abgebildet zu werden.

Viel Glück. 🍀

 

  • 03.06.2024_(1/5)
  • 03.06.2024_(2/5)
  • 03.06.2024_(3/5)
  • 03.06.2024_(4/5)
  • 03.06.2024_(5/5)
  • 11.06.2024_(1/2)
  • 11.06.2024_(2/2)
  • 13.06.2024

 Umbau des Tennen- und Viktoriaplatz in zwei Kunstrasenplätze.

Begonnen wurde mit der Einrichtung der Baustelle, der Umrüstung des Flutlicht auf LED und dem Versetzen unseres Materialcontainers.
In den nächsten werden Teile der Tribüne abgerissen und der alte Ballfangzaun entfernt. Der Hammer kreist also 🚧🔨
Wir halten euch hier stets auf dem Laufenden 🖤💚

 


 


 

[von Frank Zierold] Am Samstag fand für unsere E1 das letzte Kifu in Ratheim statt.
Dazu ist kurz zu erwähnen, das die Kifus vom Staffelleiter umgestellt worden sind und mit Gruppenphase, Halbfinale, kleines und großes Finale einen sehr positiven neuen Charakter bekommen haben. Bei bestem Fußballwetter wollten wir das Ergebnis vom vorigen Kifu in Kückhoven wo wir mit 0:7 Kückhoven. 2, 0:5 Schafhausen 3 , 2:1 Waldenrath und 0:3 Wassenberg-Orsbeck  2 in allen Spielen geschlagen geben mussten, wieder revidieren. In der Gruppenphase konnten wir uns mit einem Unentschieden 1:1 Kückhoven 2  und 2 Siegen  5:0 Oberbruch 2 und 1:0 Wassenberg-Orsbeck als erster durchsetzen. Im Halbfinale konnten wir in einem starken Spiel beider Mannschaften Kückhoven 1 mit 2:0 geschlagen. Im Finale haben die Jungs eine starke Leistung gezeigt, mussten sich aber dennoch Breberen mit 3:0 verdient geschlagen geben. Zweiter des Turniers - echt Stark 🎉💪💪🎉

 

Ich bin Stolz darauf was für eine Reaktion die Mannschaft an diesem ganzen Spieltag gezeigt hat. An dieser Stelle möchte ich mich gerne auch einmal bei meinem Trainerteam bedanken ohne die ich das ganze nicht so auf die Beine gestellt bekommen hätte. Danke an Sven Schnürer, Fehmi  Gjosha, Jürgen Lubberich und meiner Frau und guten Seele im Hintergrund Melanie Zierold. Ohne diese Personen würde es nicht funktionieren. 🙇‍♂️

[von Joshua Küppers] Unsere U10 belegte am vergangenen Samstag in Belfeld (Niederlande) den 1. Platz. Nach einer unglücklichen Niederlage im ersten Spiel gegen den Gastgeber, drehten die Jungs in den darauffolgenden zwei Spielen auf und erreichten durch zwei starke Siege doch noch den ersten Platz in der Gruppenphase. Im darauffolgenden Halbfinale gewannen die Mühlenkids klar mit 4:1. Im anschließenden Finale kam es zum „Rückspiel“ gegen den Gastgeber aus Belfeld, wo man sich mit einem souveränen 4:1 endgültig zum Turniersieg schoss.








Raven Gartengestaltung







|NEWSCENTER 


Am vergangenen Montag startete der städtische Umbau des Tennen- und Viktoriaplatz in zwei Kunstrasenplätze. Begonnen wurde mit der Einrichtung der Baustelle, der Umrüstung des Flutlicht auf LED und dem Versetzen unseres Materialcontainers. In den nächsten werden Teile der Tribüne abgerissen und der alte Ballfangzaun entfernt. Der Hammer kreist also 🚧🔨
Wir halten euch hier stets auf dem Laufenden 🖤💚

Jugendleiter Patrick Stollenwerk hat am 13.05.24 alle Mitglieder und Trainer zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung eingeladen. Im Vereinsheim des SC Wegberg begrüßte er alle Anwesenden und einige Ehrenmitglieder. Einer der ersten Punkte ist natürlich der Bericht des Jugendleiter. Er berichtete von vielen Augenblicken im letzten Jahr. Gemeinsam mit dem Vorstand und Trainern aller Mannschaften wurden viele Großereignisse begleitet. Stadtmeisterschaften, Rewe Torhunger Cup, Integrationsfest mit Saisoneröffnung und das große Rewe Herbst Cup ...

[SCW] Am letzten Spieltag gelang dem SC Wegberg nochmal ein echter 6-Punkte Spieltag. Sowohl unsere Erste, als auch unsere Zweite gewannen ihre Spiele und das jeweils zu Null. Bei unserer Ersten verwandelte Florian Hülsenbusch einen Handelfmeter, zwei Minuten später stellte Anik Murati bereits den Endstand ein. Für unsere Erste geht es bereits am 02.07. wieder in die lange Vorbereitung, der Kreispokal und Meisterschaftsstart sind im Rahmenterminkalender wieder mit ordentlich Abstand eingeplant worden.

Bildergalerie


weiterlesen