Klarer 3:0 Sieg gegen Hilfarth

Gegen die Männer von der Callstraße fuhr die urlaubsbedingt von Jannik Corsten geleitete Erste des SCW einen Auswärtsdreier ein. Über 90 Minuten machte der SC dabei das Spiel und ließ den Gastgebern nur ganz selten Möglichkeiten für einen Torerfolg. Bis zur 38. Minute dauerte es, dann kam eine Flanke von Fehmi Gjosha genau auf den Kopf von Melvin Plum, der lässig zum 1:0 einnickt. Eine Minute später wird Jan Ruiz Wagner im Hilfarther Strafraum gefoult, die Pfeife vom sonst sehr souveränen Schiedsrichter blieb jedoch stumm.
Nach dem Seitenwechsel war der SCW dann weiter spielbestimmend und erzielte durch Egzon Gjosha mit einem tollen Volleyschuss aus 20 Metern schon die Entscheidung. Nach einem schönen Konter vollendet Nazim Baliu dann in den letzen Spielminuten zum 3:0 Endstand.
Am kommenden Freitag geht es dann weiter gegen den STV Lövenich.