|NEWSCENTER

[von Frank Zierold] Am Samstag fand für unsere E1 das letzte Kifu in Ratheim statt. Dazu ist kurz zu erwähnen, das die Kifus vom Staffelleiter umgestellt worden sind und mit Gruppenphase, Halbfinale, kleines und großes Finale einen sehr positiven neuen Charakter bekommen haben. Bei bestem Fußballwetter wollten wir das Ergebnis vom vorigen Kifu in Kückhoven wo wir mit 0:7 Kückhoven. 2, 0:5 Schafhausen 3 , 2:1 Waldenrath und 0:3 Wassenberg-Orsbeck  2 in allen Spielen geschlagen geben mussten, wieder revidieren. In der Gruppenphase konnten wir uns mit einem Unentschieden 1:1 Kückhoven 2  und 2 Siegen  5:0 Oberbruch 2 und 1:0 Wassenberg-Orsbeck als erster durchsetzen.
Im Halbfinale konnten wir in einem starken Spiel beider Mannschaften Kückhoven 1 mit 2:0 geschlagen.
Im Finale haben die Jungs eine starke Leistung gezeigt, mussten sich aber dennoch Breberen mit 3:0 verdient geschlagen geben.
2 des Turniers - echt Stark 🎉💪💪🎉
Ich bin Stolz darauf was für eine Reaktion die Mannschaft an diesem ganzen Spieltag gezeigt hat.
An dieser Stelle möchte ich mich gerne auch einmal bei meinem Trainerteam bedanken ohne die ich das ganze nicht so auf die Beine gestellt bekommen hätte.
Danke an Sven Schnürer, Fehmi  Gjosha, Jürgen Lubberich und meiner Frau und guten Seele im Hintergrund Melanie Zierold. Ohne diese Personen würde es nicht funktionieren. 🙇‍♂️

[von Joshua Küppers] Unsere U10 belegte am vergangenen Samstag in Belfeld (Niederlande) den 1. Platz. Nach einer unglücklichen Niederlage im ersten Spiel gegen den Gastgeber, drehten die Jungs in den darauffolgenden zwei Spielen auf und erreichten durch zwei starke Siege doch noch den ersten Platz in der Gruppenphase. Im darauffolgenden Halbfinale gewannen die Mühlenkids klar mit 4:1. Im anschließenden Finale kam es zum „Rückspiel“ gegen den Gastgeber aus Belfeld, wo man sich mit einem souveränen 4:1 endgültig zum Turniersieg schoss.

|NEWSCENTER