[SCW-Red.]

Gestern stand für unsere F1 und F2 wieder ein KiFuTag an. Dieses Mal war man in Klinkum zu Gast.
In Staffel 6 traf man auf Uevekoven F3/F4, Schwanenberg F3, Klinkum, Merbeck und SG Rath-Anhoven/Kuckum. Beim letzten KiFuTag in Rath-Anhoven konnte man sehr ausgeglichene Spiele sehen und stolz auf unsere Kids sein, aber dieses Mal sollten die Erwartungen noch übertroffen werden. Mit einem Kader von 18 Kindern wurde die Mannschaft in zwei Teams aufgeteilt.
Das erste Spiel zwischen beiden Wegberger Mannschaften endete leistungsgerecht 2:2. Danach legten beide Mannschaften so richtig los.
Die F1 holte in den 7 Spielen 2 Unentschieden und 5 Siege und unsere F2 2 Niederlagen und 5 Siege. Auch wenn es in dieser Altersklasse keine Platzierungen gibt, konnten die Jungs sich schon selbst herleiten, auf welchen Platz sie am Ende gestanden hätten.
Danach war die Freude natürlich riesengroß und alle Kids sind mit einem Lächeln nach Hause gefahren.
Es ist schön zu sehen, dass die Arbeit der Trainer im Training endlich Früchte trägt und sich die Mannschaft immer mehr weiterentwickelt.